Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham: Sie will nicht um jeden Preis beliebt sein

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. April 2010 in der Kategorie: Topmodels

Designerin Victoria Beckham

Victoria Beckham ist noch immer nervös, wenn sie eine neue Modekollektion präsentiert

Victoria Beckham wirkt wegen ihres selbstbewussten, strengen Auftretens oft unnahbar und arrogant und stößt deshalb immer wieder auf Ablehnung. Doch damit kann sie gut umgehen, denn sie hat es sich gar nicht zum Ziel gesetzt, jedem zu gefallen und gut anzukommen. Dass sie von vielen für unfreundlich gehalten wird, kann sie aber dennoch nicht verstehen. Denn die dreifache Mutter ist ein sehr offener Mensch und freut sich, neue Leute kennen zu lernen. Sie findet es toll, wenn sich Andere für ihre Arbeit interessieren und unterhält sich gerne.

Das ist eine Eigenschaft, die vor allem ihrem Mann, dem Fußballstar David Beckham, bei öffentlichen Auftritten zugute kommt. Er ist eher der ruhige Typ und deshalb froh, wenn ihm Victoria das Reden abnimmt. Doch auch, wenn die Modedesignerin nach außen hin immer stark und selbstbewusst wirkt, ist sie dennoch manchmal auch recht unsicher. Das passiert vor allem dann, wenn sie eine neue Kollektion zum ersten Mal vorstellt. Denn auch wenn Victoria selbst nicht danach strebt, von allen gemocht zu werden, hofft sie jedes Mal, dass ihre neuen Entwürfe gut ankommen. Schließlich konzentriert sie sich neben ihrer Familie voll auf ihr Modelabel und steckt viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft hinein.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: