Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Sein Nummer Eins-Hit ist in Gefahr

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Als Sieger von “Deutschland sucht den Superstar” hätte Mehrzad Marashi mit seiner ersten Single “Don’t Believe” die Chartspitze eigentlich sicher, gäbe es da nicht ein paar Leute, die diesen Siegeszug unbedingt verhindern wollen. Gleich zwei Gruppen rufen dazu auf, den Erfolg des DSDS-Songs zu boykottieren und stattdessen in dieser Woche zwei andere Songs zu kaufen und sie auf Platz Eins der Charts zu bringen. Zum einen ist Blümchens Dance-Hit “Boomerang” aus dem Jahr 1996 Mehrzads Lied dicht auf den Fersen. Zum anderen verzeichnet auch der Kulthit “Stairway To Heaven” von Led Zeppelin (1971) wachsende Verkaufszahlen.

Einer, der zum Boykott und zum Kauf des Led Zeppelin-Klassikers aufgerufen hat, ist Martin Kesici. Er ist selbst Gewinner einer Castingshow, kann also eigentlich nachvollziehen, wie wichtig es für Mehrzad wäre, mit seiner ersten Single gleich einen Hit zu landen. Martin Kesici gewann die Sat.1-Show “Star Search”, hatte Erfolg mit seiner Single “Angel of Berlin”, verschwand danach aber recht schnell wieder in der Versenkung. Er hat nichts gegen Mehrzad Marashi persönlich, findet ihn als Sänger sogar ganz gut. Aber er will verhindern, dass ein “schlechtes” Lied aus der Feder von Dieter Bohlen die Nummer eins der deutschen Single-Charts wird. Jetzt will er sich mit den Blümchen-Anhängern zusammentun, um Mehrzad von der Chartspitze zu verdrängen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: Sein Nummer Eins-Hit ist in Gefahr”


  1. ellerNo Gravatar schreibt:
    30. April, 2010 um 21:35

    lach auf amazon ist er nicht mehr platz 1



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: