Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Sie wehrt sich gegen Plagiatsvorwürfe

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Christina Aguilera

Christina Aguilera will mit ihrem neuen Style nicht Lady Gaga kopieren

Mit Spannung wird bereits Christina Aguileras neues Album “Bionic” erwartet. Am 8. Juni kommt die CD auf den Markt, doch schon jetzt gibt es einen Vorgeschmack darauf. Im Video zur ersten Singleauskopplung “Not Myself Tonight” präsentiert sich Christina gewohnt sexy und stimmgewaltig. Doch in letzter Zeit muss sich die Sängerin immer wieder den Vorwurf anhören, sie würde Lady Gaga kopieren. Die gehört momentan zu den erfolgreichsten Küstlerinnen und eroberte weltweit die Charts. Um Christina Aguilera ist es derweil recht still geworden, seit sie Mutter geworden ist.

Doch jetzt will die 29-Jährige wieder richtig durchstarten und das mit ihrem ganz eigenen Stil. Christina weist alle Vorwürfe, sie würde den Musikstil von Lady Gaga kopieren, von sich. Schließlich sei sie schon um einiges länger im Musikbusiness und habe ihren Platz dort bereits gefunden. Viel mehr will Christina gar nicht dazu sagen, da sie die Kritik, die vor allem von Lady Gagas Labelchef Akon kommt, für völlig unbegründet hält. Sie hat schließlich oft genug bewiesen, dass sie mit ihrer eigenen Musik Erfolg haben kann und es nicht nötig hat, andere nachzumachen. Ob Christina Aguilera sich tatsächlich bei Lady Gaga bedient, wird sich herausstellen, wenn ihr Album veröffentlicht ist und sie es auf ihrer Tour im Sommer live vorstellt.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: