Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Sein DSDS-Siegersong bekommt Konkurrenz

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 20. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Noch bevor überhaupt klar war, wer das Finale von “Deutschland sucht den Superstar” für sich entscheidet und der neue Stern am Musikhimmel wird, riefen DSDS-Gegner im Internet zum Boykott des Siegersongs auf. Scheinbar hat der Aufruf viele Menschen erreicht, denn obwohl Mehrzad Marashi nach nur einem Tag mit seiner ersten Single “Don’t Believe” die Spitze der Download-Charts erreichte, bekommt er starke Konkurrenz. Noch immer ganz weit oben ist weiterhin Lena Meyer-Landruts Eurovision-Song “Satellite”, den Mehrzad von Platz Eins verdrängte.

Aber auch Blümchens Disko-Hit “Boomerang” aus dem Jahr 1996 kommt immer näher an den DSDS-Song heran und ist bei den Downloads des Musikportals iTunes bereits auf den dritten Platz geklettert. Während Mehrzad Marashis Fans den Song des neuen Superstars bereits kaufen können, müssen sie auf den Videoclip zur Single noch eine Weile warten. Denn der Sänger konnte wegen der Aschewolke über Europa noch nicht wie geplant nach New York zum Videodreh fliegen. Bis das nachgeholt wird, macht der 29-Jährige erst einmal Urlaub bei seiner Familie in Hamburg. Schließlich hat er seine Heimatstadt in den letzten zwei Monaten kaum gesehen, da er rund um die Uhr mit Aufgaben für DSDS beschäftigt war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Mehrzad Marashi: Sein DSDS-Siegersong bekommt Konkurrenz”


  1. Paul ChristofNo Gravatar schreibt:
    20. April, 2010 um 20:10

    Die Ausnahmeerscheinung!

    Am romantischen Abend beleuchtet mit Kerzen
    zerschmelzen vor Dir die Zuschauerherzen.

    MEHRZAD, Du bist begnadet in Liebe geboren.
    Du machst die glücklich, die Dich gerne hören.

    Alle, die schöne Musik lieben und verstehen,
    haben Sehnsucht Dich immer wieder zu sehen.

    Mit Deiner toller Stimme, Charisma und Vernunft
    der Weg steht Dir offen zu der herrlichen Zukunft.

    Du bist gleichzeitig der kleine und der große Held.
    Von Dir wird bald schwärmen überall die Welt.

    Du hast gesungen, geholfen, gekämpft, gelacht.
    Aus Feinden große Freunde hast du gemacht.

    Dein Herz ist ein begehrenswerter Schatz,
    in dem ist für die Menschen eine Menge Platz.

    Was Du getan hast, ist unvergesslich gespeichert!
    Du machtest uns Freude. Du hast uns bereichert!

    Deine Eltern sind ähnlich dem fruchtbaren Baum.
    Bald geht in Erfüllung ihres MEHRZADS Traum.

    Seine herrliche Stimme hinterließ Widerhall.
    Die kreist schon für immer im ganzen Weltall!!!

    Du bist der faire Kämpfer, aber nicht der Krieger.
    Glaube nur MERHZAD, du bist ein großer Sieger!!!

    Für mich bist Du eindeutig ein Ausnahmephänomen.
    Von ganzer Seele und Gemüte bin ich Dein Fan.

    Paul Christof



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: