Artikel mit Video-Inhalten Benjamin Kiss: Er ist der neue Henning Fink in “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspieler Benjamin Kiss

Benjamin Kiss übernimmt die Rolle des Lehrers Henning Fink

Ab heute ist ein neues Gesicht in der RTL-Soap “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) zu sehen. Benjamin Kiss schlüpft in die Rolle des Lehrers Henning Fink und ersetzt damit Andreas Zimmermann, der die Serie verließ, um eine Rolle am Theater zu übernehmen. Für Fans der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist Benjamin Kiss kein Unbekannter: Er hat seit einigen Monaten eine Gastrolle bei GZSZ als der Arzt von Leon Moreno. Obwohl er jetzt eine vorgefertigte Rolle übernimmt, möchte der Schweizer dennoch nicht seinen Vorgänger kopieren, sondern der Figur des Henning Fink seinen eigenen Touch mitgeben.

Benjamin Kiss hat in seinem Leben schon viel von der Welt gesehen. Er wuchs in der Schweiz auf, lebte auf Ibiza, verbrachte mehrere Jahre in Berlin und Kanada. Er arbeitet nicht nur als Schauspieler am Theater und beim Fernsehen, sondern hat auch Freie Kunst studiert und mehrere Ausstellungen auf die Beine gestellt. Außerdem hat der ehemalige Eiskunstläufer in Kanada und Australien die Nationalmannschaften der Synchronschwimmerinnen in Schauspielerei unterrichtet. Jetzt freut sich der 41-Jährige auf seine Rolle in “Unter uns”, auch wenn er bereits gemerkt hat, wie stressig die Dreharbeiten an einer Daily Soap sind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: