Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Er hat sich selbst um den Sieg gebracht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Sein großer Traum ist am Samstag Abend geplatzt: Menowin Fröhlich konnte selbst kaum fassen, dass es für ihn nicht zum neuen deutschen Superstar gereicht hat. Sein DSDS-Konkurrent Mehrzad Marashi konnte die Mehrheit der Zuschauer für sich gewinnen und das Kopf-an-Kopf-Rennen schließlich auf der Zielgeraden für sich entscheiden. Dabei war sich Menowin so sicher, dass er das Zeug zum Superstar hat. Das sahen die Anrufer, die über das Weiterkommen der Kandidaten nach jeder Mottoshow entschieden, bis kurz vor Schluss genauso: Menowin Fröhlich hatte in allen Shows mit Abstand die Nase vorne, wie die veröffentlichten Abstimmungsergebnisse aus den Shows beweisen. Erst im Halbfinale rückte Mehrzad Marashi gefährlich nahe an ihn heran und überholte ihn schließlich.

Dabei gestehen sogar Kritiker Menowin die bessere Performance zu. Auch in der Entscheidungsshow wurden seine Auftritte nicht nur von der Jury, sondern auch im Nachhinein von den Medien für gut befunden. Menowin Fröhlich hätte also der Superstar werden sollen, der er unbedingt werden wollte. Doch die Zuschauer bestraften sein Verhalten, mit dem sich der 22-Jährige selbst um den Sieg gebracht hat. Er machte zuletzt immer wieder deutlich, wie sicher er sich bereits war, zu gewinnen, hätte bereits genug abgeliefert, als dass er jetzt noch verlieren könne. Selbst am Tag vor dem Finale hielt er es nicht für nötig, zu den Proben oder Interviews zu erscheinen. Trotz eines tollen Auftritts wurde Menowin Fröhlich seine Überheblichkeit zum Verhängnis und kostete ihn die Erfüllung seines Traums.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Menowin Fröhlich: Er hat sich selbst um den Sieg gebracht”


  1. ellerNo Gravatar schreibt:
    9. Mai, 2010 um 03:49

    wenn ich so ein mist höre geht mir die hutschnur hoch wäre der bohlen nicht zur blödzeigung gelaufen wäre nichts geschehen aber die hatten ja angst



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: