Artikel mit Video-Inhalten Mehrzad Marashi: Als Superstar bleibt ihm wenig Zeit für die Familie

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die siebte Staffel der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ist an diesem Woche nun zu Ende gegangen und der Sieger steht jetzt fest. Der gebürtige Iraner Mahrzad Marashi hat die Mehrheit des Publikum mit seinen Auftritten und seinem Gesangstalent überzeugt und deswegen haben sie ihn zum Superstar 2010 gewählt. Für den 29-Jährigen beginnt jetzt auf jeden Fall eine aufregende, aber auch stressige Zeit. Die nächsten Wochen ist sein Terminplan so voll, dass er nur wenig Zeit für seine Familie finden wird.

Jetzt ist der frisch gekürte Superstar erst einmal nach New York geflogen, um dort das Video zu seiner neuen Single zu drehen. Außerdem stehen zahlreiche Interviewtermine mit der Presse an und am Freitag wird er bereits wieder bei der Show “Let´s Dance” (RTL, 21.15 Uhr). Danach wird er dann bereits mit den Aufnahmen zu seinem ersten Album beginnen. Mehrzad Marashi war völlig überrascht, als der Moderator Marco Schreyl nach dem Finale verkündet hatte, dass er und nicht Menowin Fröhlich der Sieger der Castingshow sei. Aber, umso mehr freut er sich jetzt, dass er damit endich seinen Traum, Musik zu machen, verwirklichen konnte.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: