Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Er wandelt sein Image

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 16. April 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Zac Efron trägt einen schwarzen Anzug

Zac Efron spielt demnächst einen Drogendealer

Zac Efron schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler in der Teenie-Romanze “High School Musical”. Jetzt ist der 22-jährige Frauenschwarm reifer geworden und will sich neuen Herausforderungen stellen. Dazu zählt auch, neue Filmrollen anzunehmen und sich auch nicht davor zu scheuen, mal einen Fiesling zu spielen. In seinem neuen Film, dem Gangsta-Streifen “Snabba Cash” (Schnelles Geld) wird Zac Efron einen Kokain-Schmuggler spielen. Die Geschichte des Films basiert auf einem Jens Lapidus Roman von 2006. Es geht um ein paar Freunde, die vom großen Geld träumen und dabei auch vor Drogenhandel und organisiertem Verbrechen nicht Halt machen.

Der 22-jährige Teenie-Star wird eine der sechs Hauptfiguren spielen. Außerdem wird er mit seiner neuen Firma, die er mit seinem Manager Jason Barrett gegründet hat, auch als Co-Produzent an dem Film beteiligt sein. So langsam scheint sich Zac Efron von einem Teenager-Image zu lösen. Zuvor war er in dem Drama “Me and Orson Welles” und der Komödie “17 Again” zu sehen. Sein nächster Streifen ist der von Burr Steers gedrehte “Charlie St. Cloud”, in dem das junge Schauspieltalent im Sommer 2010 neben Kim Basinger und Amanda Crew zu sehen ist.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: