Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry und Russell Brand: Vor der Hochzeit wird richtig gefeiert

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 16. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry und Russell Brand wollen Ende des Jahres heiraten und sind schon seit Wochen mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Das Paar hat sich prominente Unterstützung geholt, die sich um die Junggesellen-Parties vor der Hochzeit kümmert. Während Sängerin Rihanna eine Feier für ihre Freundin ausrichtet, hat sich Russell die Rapper Kanye West und Jay-Z an seine Seite geholt. Die beiden planen aber nicht nur eine einfache Bachelor-Party, sondern wollen eine richtig große Sache daraus machen. Kanye West erzählte, dass die Jungs erst ein oder zwei Nächte in Jay-Zs Klub in New York feiern wollen und dann mit einem Privat Jet nach Las Vegas fliegen, um weiter zu feiern.

Auch Rihanna wird sich bestimmt etwas einfallen lassen, um ihrer Freundin Katy Perry eine unvergessliche Bachelorette-Party zu bescheren. Die “Umbrella”-Sängerin verriet bereits, dass die Hochzeit selbst in Indien stattfinden wird. Dort machte Russell Brand seiner Freundin am Neujahrstag dieses Jahres einen romantischen Heiratsantrag. Anschließend nahmen die beiden an einem indischen Ritual teil, das ihnen Glück für ihre Ehe bringen soll.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: