Artikel mit Video-Inhalten Tokio Hotel: Der große Erfolg der Band ist Vergangenheit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Die Band Tokio Hotel

Die aktuelle Tour von Tokio Hotel läuft ziemlich schlecht

Es sollte ihre größte Tour rund um die ganze Welt werden. Doch nun müssen Tokio Hotel sogar Konzerte absagen, weil sich die Karten für die Tour zum aktuellen Album “Humanoid” so schlecht verkaufen. Tickets werde jetzt in Massen verlost, damit die vier Magdeburger Jungs nicht vor leeren Hallen spielen müssen. Zum Teil waren die Locations gerade mal zu einem Viertel gefüllt. Doch nicht nur die Band selbst, auch der Veranstalter ist höchst unzufrieden mit den Ticket-Verkaufszahlen. Schließlich wurde jede Menge Geld in die Bühnentechnik und für die Show investiert, das durch den Eintrittspreis wieder hereingeholt werden sollte.

Doch jetzt gibt es auf der ganzen Tour fast kein Konzert, das ausverkauft ist, und einige Termine wurde sogar komplett abgesagt. Ihre deutschen Fans haben Tokio Hotel sowieso verärgert, da nur zwei Auftritte in Deutschland stattgefunden haben. Die restliche Tour führte die Musiker bisher quer durch Europa, Frankreich, Spanien, Skandnavien und einige weitere Länder standen auf dem Tourplan. Doch dass sie vor halb leeren Hallen auftreten müssen, dürfte Bill und Co. alles andere als fröhlich stimmen. Zumindest haben viele Fans jetzt die Chance, ihre Stars kostenlos live auf der Bühne zu erleben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: