Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Castingshow-Gegner planen Boykott des Siegersongs

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Einer von ihnen wird die erste DSDS-Siegersingle auf den Markt bringen: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi treten am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) im Finale der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gegeneinander an. Schon jetzt liefern sich die Fans der beiden eine bittere Schlammschlacht im Internet, jeder will, dass sein Liebling gewinnt. Doch auch eine andere Bewegung wird immer stärker: Die der DSDS-Gegner. Und die haben jetzt nach englischem Vorbild zu einer ganz speziellen Aktion aufgerufen.

In verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook wollen sie andere DSDS-Gegner dazu motivieren, in der Woche, in der der DSDS-Siegersong veröffentlicht wird, einen anderen Song online zu kaufen. Ausgerechnet der 90er-Jahre-Hit “Boomerang” von Blümchen soll verhindern, dass der DSDS-Gewinner die Chartspitze erreicht. Jasmin Wagner, die den Song 1996 aufnahm, ist gespannt, was das Ergebnis der Aktion sein wird und amüsiert sich darüber, dass die DSDS-Gegner ihren Song ausgesucht haben. In Großbritannien hat ein ähnlicher Aufruf im vergangenen Jahr Wirkung gezeigt: Dort verdrängten die Rocker von Rage Against The Machine den X-Factor-Gewinner von der Spitze der Weihnachtscharts.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

5 Kommentare zu “DSDS: Castingshow-Gegner planen Boykott des Siegersongs”


  1. littleNo Gravatar schreibt:
    15. April, 2010 um 06:38

    Ich finde diese Aktion unmöglich. Hätten Sie das mal bei den anderen Staffeln gemacht und nicht bei den beiden besten Sängern die je in einer DSDS Staffel waren. Es ist einfach nur unfair jemanden die Karriere mit Absicht so zu verbauen und dann noch jemanden die Kohle einzuräumen, wie Blümchen, die sowieso schon mehr als genug hat und mal erfolgreich war o. ist und damals selbst die Chance gebraucht hat. Blümchen schreibt, sie findet das amüsant. Na wie witzig, soll sich doch mal vorstellen, es hätte mit ihr in ihren jungen Karrierejahren jemand abgezogen. Jetzt kann sie große Töne spucken. Sie ist mir gleich unsypmatisch geworden.
    Diese Aktion ist wiederlich. Menowin und Mehrzad singen besser als Blümchen und sollten auch die Chance erhalten. Alles andere wäre unfair. Und die die die Show boykottieren wollen, sollen Sie einfach nicht gucken und mal in die Politik gehen und dort ihre Energie verschwenden. Sollte das so kommen, werde ich durch Massenkäufe den DSDS Sieger unterstützen und dagegen halten.



  2. Dumme IdeeNo Gravatar schreibt:
    15. April, 2010 um 10:56

    Anscheinend bedenkt keiner, dass sich an den Verkaufszahlen des jeweiligen DSDS-Siegers nichts ändert. Der landet dann durch die Aktion auf Platz 2, aber wen kümmert das? Verkauft wird genauso viel und der Grund, warum es nur für Platz 2 reicht, ist auch klar! Also absolut unnötig und zudem dämlich, bei “Blümchen” auch noch die Kasse klingeln zu lassen!



  3. JeelkaNo Gravatar schreibt:
    16. April, 2010 um 10:18

    Mehrzad ist der Beste ,mit dem Antrag für seine Freunden wurde alles moch Romantischer.
    Er macht gute Musik ,sieht gut aus .

    Ich liebe ihn!!!



  4. AylinNo Gravatar schreibt:
    16. April, 2010 um 10:18

    Menowin

    Ist der Beste :)

    Alle lieben ihn.<33

    Lieben Gruß Aylin



  5. Cool XDNo Gravatar schreibt:
    16. April, 2010 um 10:19

    Mehrzad der Heiratsantrag war echt Süßß und du singst soo schoene liebeslieder du muss es schaffe naj wenn KIM noch drinne wer sollte sie gewinne sie ist einfach nua HAMMER XD



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: