Artikel mit Video-Inhalten Heidi Montag: Sie will eine Action-Barbie werden

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 13. April 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Reality-Star Heidi Montag

Heidi Montag will ihren Körper künftig auf der Kinoleinwand präsentieren

Heidi Montag macht seit ihrer Rundum-Erneuerung mit zehn Schönheits-Operationen an einem Tag immer öfter Schlagzeilen. Dabei macht sie allerdings den Eindruck, als würde sie mehr und mehr abheben und den Bezug zur Realität verlieren. Zu einem Fotoshooting für die letzte Staffel der Reality-TV-Show “The Hills“, durch die Heidi und ihr Mann Spencer Pratt bekannt wurde, kam sie mit sechs Bodyguards und wollte sich nicht mit den anderen Darstellern der Serie ablichten lassen. Ohne ihre Leibwächter geht Heidi Montag seitdem nicht mehr aus dem Haus, schließlich sei sie seit ihrem Kurzauftritt in dem Kinofilm “Just Go With It” ein echter Filmstar. Zwar stand sie für die Komödie mit Jennifer Aiston und Adam Sandler vor der Kamera, eine große Rolle spielt sie darin allerdings nicht.

Das mit den Nebenrollen soll sich jedoch bald erledigt haben. Heidi Montag strebt nach Höherem und schreibt deshalb gerade am Drehbuch für ihren ersten eigenen Film. Dabei handelt es sich um einen Action-Film, in dem sie selbst natürlich die Hauptrolle übernehmen wird. Es soll eine Art “Bourne-meets-Barbie” werden, wie Heidi es ausdrückte. Sie fühlt sich schon jetzt wie die Nachfolgerin von Angelina Jolie in ihrer Rolle in “Tomb Raider”. Seit über zwei Jahren trainiert Heidi Montag mit Messern und Pistolen und fühlt sich dadurch bestens für Action-Filme geeignet. Vielleicht wäre es aber wichtiger, stattdessen ihr schauspielerisches Talent zu trainieren.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: