Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Ex-Kandidaten machen gegen Menowin Fröhlich mobil

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) wird sich entscheiden, wer der neue deutsche Superstar wird. Im Finale von DSDS treten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi gegeneinander an. Schon in der letzten Mottoshow war zu hören, dass weitaus mehr Menowin-Fans im TV-Studio waren. Die andauernden “Menowin”-Rufe sorgten bei den anderen beiden Kandidaten für versteinerte Mienen. Für Manuel Hoffmann kam in dieser Show das erwartete Aus. Auch wenn er sein Ausscheiden verschmerzen kann, will er dennoch verhindern, dass sein Konkurrent Menowin Fröhlich das Casting gewinnt. Deshalb will er seine Fans und mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten auch deren Fans gegen den 22-Jährigen mobilisieren.

Denn Manuel Hoffmann unterstützt Mehrzad Marashi und will ihm mit den Anrufen seiner Fans zum Sieg bei DSDS verhelfen. Allerdings sind auch Menowins Fans nicht unttätig und stellen sich gegen Manuels Aktion. Viele halten Manuel inwischen für einen Verräter, der mit seinem eigenen Misserfolg nicht umgehen kann und seinem stärksten Konkurrenten den Sieg nicht gönnt. Menowin Fröhlich spaltet mit seiner Vergangenheit, seinem Auftreten, aber auch seiner Stimme das deutsche Fernsehpublikum. Am Samstag wird sich nun entscheiden, wie viele Fans hinter ihm stehen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS: Die Ex-Kandidaten machen gegen Menowin Fröhlich mobil”


  1. jhlNo Gravatar schreibt:
    13. April, 2010 um 13:04

    Menowin soll gewinnen!



  2. monkolineNo Gravatar schreibt:
    17. April, 2010 um 17:57

    ganz klar gewinnt menowin, der hat es nicht so nötig und muss unnötig streit machen weil andere eine bessere kretik bekommen. mehrzad der mondkuchen guckt ihn euch doch an der macht mit seinem bangad auf fehlerfreier vater, grade weil alle hetzen gewinnt menowin…der muss nicht so ner ollen hohlen birne von freundin ein heiratsantrag machen um weiter zu kommen. er sagt was er denkt und wir suchen immer noch einen deutschen superstar und keinen mohrenkopf ohne scheiss…weil alle stacheln, dabei hat mehrzad auch dreck am stecken die hohle nuss…ohne scheiss der muss streit machen und denkt der gewinnt aber lieber einen ehrlichen superstar der alles singen kann und nicht nur ein schnulzelied gröhlen kann…der hat doch nur mit gemacht weil er ein harz 4 assi ist und alles…kann kinder machen aber hat nichts im kopf…tzzz tzzz tzzz
    genau so die anderen ex kanidaten kann man in den wind schiessen erst heißt esmenowin und dann andere aufstacheln das die für mehrzad anrufen…armseelig nur weil der dennen das fressen gekocht hat. echt hammer sowas

    MENOWIN DU BIST DER BESTE UND SCHAFFST DAS…

    UND MEHRZAD KANN HEULEN GEHEN DIE MEMME…



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: