Artikel mit Video-Inhalten Avril Lavigne: Sie beweist ihre Liebe mit einem Tattoo

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. April 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Avril Lavigne ist eine Sängerin

Avril Lavigne lässt sich aus Liebe ein Tattoo stechen

Avril Lavigne und Brody Jenner scheinen sich nun offiziell zu ihrer Liebe zu bekennen. Gerüchten zufolge sollen die beiden bereits seit Februar ein Paar sein, aber sie haben sich bisher noch nicht öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt. Jetzt haben sich die beiden allerdings als Beweis ihrer Liebe, das gleiche Tattoo stechen lassen. Verliebt und händchenhaltend wurden sie in dem Tattoo-Laden gesehen und ließen sich als Zeichen ihrer Verbundenheit einen Blitz in die Haut stechen. Das Zeichen soll als Symbol dafür stehen, dass die Liebe sie wie ein Blitz getroffen hat.

Avril Lavigne ließ sich das Motiv auf dem Oberarm verewigen, während Brody Jenner eine eher ungewöhnliche Stelle wählte und sich das Tattoo hinter seinem Ohr stechen ließ. Die Beziehung der beiden scheint auf jeden Fall immer ernster zu werden. Der 26-jährige Darsteller aus “The Hills” soll die Musikerin sogar schon seinen Eltern vorgestellt haben. Auch auf einer Party wurden die beiden engumschlungen gesehen und wirkten sehr vertraut miteinander. Erst im letzten Jahr ließ sich die 25-Jährige von ihrem Ehemann Deryck Whibley scheiden. Mit ihrem Ex-Mann hat Avril Lavigne aber immer noch Kontakt und sie verstehen sich auch weiterhin gut. Deryck freut sich sehr über das neue Glück und wünscht ihnen sogar alles Gute für die Zukunft.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: