Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mehrzad Marashi hat seine große Liebe schon gefunden

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 11. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Er hat es ins Finale von “Deutschland sucht den Superstar” geschafft, doch der Höhepunkt des gestrigen Abends war für Mehrzad Marashi sicher ein ganz anderer. Nach seiner Performance von Xavier Naidoos “Ich kenne nichts” machte der 29-Jährige seiner Freundin Denisse einen romantischen Heiratsantrag. Sogar einen Ring hat Mehrzad zuvor besorgt. Er plante schon lange, um die Hand der jungen Frau anzuhalten, doch bisher konnte er eine Hochzeit nicht finanzieren. Gestern Abend kam dann also der Moment, in dem er Denisse den Antrag machte und auch eine positive Antwort von der Mutter seines Sohnes bekam. Schon während seines Auftritts hatte Mehrzad Marashi nur Augen für seine Freundin.

Der Sänger plante schon länger, den Heiratsantrag in einer der Mottoshows zu machen. Das Halbfinale schien ihm der geeignete Zeitpunkt. Dass Mehrzad dann auch noch neben Menowin Fröhlich den Einzug ins Finale schaffte, machte den Abend perfekt. Für Manuel Hoffmann hat es leider nicht gereicht, er bekam nicht genügend Anrufe und schied aus der Show aus. Am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) wird sich nun zwischen Mehrzad und Menowin entscheiden, wer der nächste deutsche Superstar wird. Seine große Liebe hat Mehrzad immerhin schon gefunden.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

3 Kommentare zu “DSDS: Mehrzad Marashi hat seine große Liebe schon gefunden”


  1. Heidi StoiberNo Gravatar schreibt:
    11. April, 2010 um 20:56

    Hallo, ich bin 53 Jahre, sehe mir aber immer jede Staffel von DSDS an.
    Die Äußerung von Dieter Bohlen, dass die Leute ihn hassen und genau das Gegenteil machen, was er sagt stimmt nicht und das weiß Dieter Bohlen auch sehr genau, denn er ist nicht erst vor Kurzem in dieses Geschäft gekommen und er weiß genau, wie man das Publikum manipulieren kann.
    Am Bildschirm hat man das Gefühl und mein Gefühl täuscht mich nicht, dass er Menowin als Sieger sehen will. Ich mach Dieter Bohlen und er ist ehrlich aber in diesem Fall ist er berechnend.
    Sie zu Mehrzad, dass du Titel wie den einen dir raussuchst, das war das letzte Lied, damit du deine Fähigkeiten zeigen kannst und dass die nicht immer sagen, du hättest dir den falschen Titel ausgesucht. Schau, dass die Erkältung weg geht und trainiere, geh nicht nach Hause, sondern nutze jede Sekunde zum Singen.
    Bei Medlock sah ich damals auch einen Ausschnitt, als er Medlock in sein Zimmer rief und mit ihm sprach. Anschließend kam Medlock springend wieder aus dem Zimmer heraus. Dieter hatte Medlock versprochen, sich um ihn zu kümmern und seine Freundin musste nur für Medlock ständig anrufen, ob er hinter den Kulissen noch mehr Leute zum Anrufen eingestellt hatte, kam damals nicht zum Vorschein.
    Mach du mit deinen Fans das Gleiche. Sie sollen für dich anrufen wie blöd. Wenn du gewinnst, dann kannst du ihnen das Geld für die Telefonate zurückgeben.
    Mit diesen Tips und der Hoffnung, dass du diese Mail bekommst, wünsche ich dir alles, alles Gute für deinen letzten Kampf, ich werde ihn natürlich im Fernsehen verfolgen.
    LG Heidi



  2. Paul ChristofNo Gravatar schreibt:
    12. April, 2010 um 12:33

    HOFFNUNG MIT ILLUSION
    Jetzt entbrennt wie jedes Jahr
    der grosse Kampf um den Superstar.
    Du brauchst nur Erfolg zu präsentieren,
    und mit Gesang die Massen manipulieren,
    im Glauben, es folgen dir nach in Scharen,
    die Nebenläufer wie die Narren.
    Dein Konto wird mehr und mehr.
    Du verwandelst dich in einen Milliardär.
    Alle fragen dich. Wie geht`s?
    Etwa genau wie bei Bill Gates.
    Die Frauen fallen dir zu Füßen
    und beschenken dich mit vielen Küssen.
    Dann erwachst du aus dem Traum,
    und siehst, es war alles nur Schaum,
    denn es fängt plötzlich an, zu krachen:
    Du hörst Gröhlen, Kritik und Lachen.
    Hier geht es nur um Ruhm und Kohle!
    Das ist die Schow von Dieter Bohlen!
    Als kriminell bist du gar nicht auffällig,
    auch so wirst du bei ihm sicher hinfällig.
    Von sich eingebildet ist er besessen.
    Seine Playbackstimme hat er vergessen.
    Mit zynischen Sprüchen und Anekdoten
    traktiert er die Menschen wie Vollidioten.
    Wieviele hat er skrupellos degradiert.
    Er sieht sich sogar dafür prädestiniert.
    Man fragt sich verärgert und deprimiert,
    ist er von der Justitz previlegiert!?!
    Sonst sein Gesicht ist ganz genau
    verblüfend wie bei “Bauer sucht Frau”.
    Ja, auf dem Acker bei der starken Hitze.
    entstehen die Falten und die Ritzen.
    Nach diesen Zeilen wird er aufgeregt.
    denn er will jetzt hören: Er ist gepflegt.
    Was er bei dsds macht, ist ganz brual.
    Es ist Verarschung mehr als Knall.
    Unbändig gemein versucht er immerhin,
    im Mitelpunkt zu stellen, nur Menowin.
    Nicht zu fassen!!! Das ist nicht wahr!!!
    Er wird sogar gefordet für Superstar!!!
    Hier geht es nur um Bohlen und Kohle.
    Der würdiger Sieger spielt keine Rolle.
    Jetzt bin ich laut, und nicht mehr leise:
    Für mich ist DSDS eine große Scheiße.

    Dieser Text wird für das neue Lied im Finale.
    vorgeschlagen. Würde sich Dieter Bohlen dafür
    als Komponist angagieren lassen?

    Gruß

    Paul Christof



  3. ElaNo Gravatar schreibt:
    14. April, 2010 um 16:50

    Das einzigste was an der ganzen Situation falsch ist,das Mehrzad Fans dazu bekommen hat,die eigentlich nicht wirklich von Anfang an hinter ihm standen.Fans halten von A bis Z zusammen und wenn der Favorit rausgeflogen ist,für dem man vorher angerufen hat und die jetzt für jemanden anderen stimmen für den sie es nicht vorher machen,finde ich schon berechnend.
    Denn die Person die für schlechte Stimmung sorgt ist doch Manuel.
    Eigentlich hat das Mehrzad nicht nötig.Er hatte von Anfang an seine Fans und das er andere braucht um an seinen Erfolg zu gelangen finde ich erbärmlich.
    Und natürlich dann auch die,die dann auch mit machen.
    Ich dachte immer das es fair bleibt,aber bei so einer Aussage von einem Ex-Kandidaten von DSDS platzt einem den Kragen.
    Wenn Mehrzad gewinnen den Titel Deutschland sucht den Superstar gewinnen sollte,hat er nicht wirklich gewonnen.
    Denn der Superstar für mich 2010 ist ganz klar Menowin Fröhlich,er hat Fans die zu ihm halten und das von Anfang an und das tuen sie auch weiterhin …



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: