Artikel mit Video-Inhalten Shia LaBeouf: Frauen sind sein Laster, Liebe sein Hobby

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 8. April 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Shia LaBeouf

Schauspieler Shia LaBeouf ist in einer glücklichen Beziehung

Shia LaBeouf ist zwar mit seiner Kollegin Carey Mulligan zusammen, doch eigentlich wollte er sich nie mit einer Schauspielerin verabreden. Aber man kann sich eben nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt. Obwohl er sehr glücklich mit seiner Freundin ist und erst durch sie gemerkt hat, wie einsam er vorher war, hat Shia noch immer Probleme, Menschen zu vertrauen. Er ist ein Einzelgänger, der sich nur schwer anderen Menschen öffnet. Und er ist den Frauen verfallen, sie seien sein Laster, so der 23-Jährige.

Obwohl er in einer festen Beziehung ist, gibt Shia LaBeouf sogar zu, sich sehr schnell zu verlieben. Doch seit er mit Carey Mulligan zusammen ist, weiß er, dass es einen großen Unterschied macht, sich einer Schwärmerei hinzugeben oder richtig zu lieben. Die Zeiten, als er noch der große Frauenheld war, der immer wieder neue Partnerinnen hatte, will der Transformers-Star nun endgültig hinter sich lassen. Shia LaBeouf ist so zufrieden und glücklich in der Beziehung mit der 24-jährigen Schauspielerin, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt und eine ganz neue Seite an sich entdeckt hat.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: