Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz: Er findet nur intelligente Frauen anziehend

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 8. April 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Kellan Lutz spielt eine Rolle in Twilight

Kellan Lutz ist noch immer verliebt in seine Freundin

Kellan Lutz, der Darsteller aus den Twilight-Filmen, hat in einem Interview erzählt, dass er bei einer Frau nicht nur auf das Äußere achtet, sondern dass es ihm viel wichtiger sei, dass er sich mit einer Frau gut unterhalten kann. Wenn er eine Frau kennenlernt, achtet er natürlich auf das Erscheinungsbild und die Ausstrahlung, aber sobald er sie näher kennenlernt, ist ihm die gesamte Persönlichkeit viel wichtiger. Der 24-Jährige fühlt sich von Frauen angezogen, die auch ehrlich zu ihm sind.

Momentan ist Kellan Lutz mit Anna Lynne Mc Cord zusammen und mit ihr ist er auch sehr glücklich. Mit ihr zusammen kann er oft stundenlange Gespräche führen über alles Mögliche und das ist dem jungen Schauspieler in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn er nämlich keine ernsthaften Gespräche mit seiner Partnerin führen kann, fühlt er sich schnell gelangweilt. Eine Beziehung wird für Kellan Lutz immer interessanter, je länger man sich kennt und den anderen immer näher kennenlernt. Erst nach einer Weile erfährt man, wie die Persönlichkeit des Anderen sei und das ist für das Spannende an einer Partnerschaft.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: