Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Kim Debkowski ist stolz auf ihre Leistung

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

So langsam rückt das Finale der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” immer näher. Am kommenden Samstag wird sich entscheiden, welche beiden Kandidaten in das Finale einziehen werden. Zuletzt musste Kim Debkowski ihre Koffer packen und übrig geblieben sind Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann. Die 17-Jährige Kim ist allerdings nicht traurig über das Ende bei DSDS. Sie ist stolz darauf, dass sie es überhaupt so weit geschafft hat und außerdem hat sie damit gerechnet, dass sie die Show verlassen muss. Es war also keine Überraschung oder Schock für sie.

Außerdem hat die DSDS-Kandidatin Kim Debkowski schon viele neue Ideen, was sie in Zukunft machen möchte. Sie kann sich unter anderem sehr gut vorstellen eine eigene Modekollektion auf den Markt zu bringen. Die Schülerin hat so viele kreative Ideen und hofft, dass sie die Möglichkeit bekommt diese auch umzusetzen. An ihrer Karriere als Sängerin möchte sie natürlich auch weiter arbeiten, denn sie weiß ganz genau, dass ihr Gesang noch nicht perfekt ist. Deswegen will sie auch weiterhin Gesangsstunden nehmen und vielleicht auch ein paar eigene Songs schreiben. Die Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” hat ihr auf jeden Fall großen Spaß gemacht und sie hat viele neue Erfahrungen gesammelt und neue Freunde gewonnen. Aber, die HAmburgerin freut sich auch schon sehr darauf ihre alten Freunde wiederzusehen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: