Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: Dank seiner Muskeln bekam er die Rolle in Twilight

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 7. April 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Taylor Lautner ist ein amerikanischer Schauspieler

Taylor Lautner gelang mit Twilight der Durchbruch

Taylor Lautner, der Darsteller aus der Vampir-Saga Twilight hat erzählt, dass er sich ganz schön anstrengen musste, um die Rolle als Vampir in dem Kinofilm zu bekommen. Mit seinen Muskeln konnte er sich die Rolle des Werwolfs Jacob Black im zweiten Twilight-Film sichern. In dem Fortsetzungsfilm “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde” spielt Taylor Lautner eine weitaus größere und wichtigere Rolle als im ersten Teil und um diese Hauptrolle zu bekommen, musste er sich richtig anstrengen und einfach alles geben, um die Filmemacher von seinem Talent zu überzeugen.

In einem Interview erzählte die Drehbuchautorin, Melissa Rosenberg, dass sich Taylor Lautner sehr angestrengt hat, um diese Rolle zu bekommen. Er zeigte volles Engagement, war hochmotiviert und tat alles, um die Filmemacher von sich zu überzeugen. Er hätte die Nebenrolle leicht verlieren können, aber er hat sich Mühe gegeben und hat es auf diese Weise geschafft eine Hauptrolle in dem erfolgreichen Kinofilm zu bekommen. Für diese Rolle hat er extra Muskeln aufgebaut, weil die Figur, die er in dem Streifen verkörpert sehr fit ist. Taylor Lautner findet aber, dass sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt hat.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: