Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Zu abgehoben, um bei DSDS zu gewinnen?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 6. April 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Bei seinem Auftritt in der Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” am vergangenen Samstag hat sich Menowin Fröhlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Texthäger und schiefe Töne waren die Folge einer fast einwöchigen Auszeit. Der 22-Jährige tauchte unter, nahm nicht an den Proben für die Show teil. Das rächte sich mit der Missgunst einiger Zuschauer und einem schlechten Urteil durch die Jury. Da auch die anderen Kandidaten nicht wussten, warum Menowin Fröhlich aus dem DSDS-Loft ausgezogen war und sich nicht mehr blicken ließ, wurde auch die Situation zwischen ihnen und Menowin immer angespannter.

Menowin selbst begründete die Auszeit mit einem Besuch bei seiner schwer erkrankten Tante. Er und seine Familie habe sehr unter der Diagnose gelitten und er wollte einfach bei ihr sein. Doch anstatt sich um seine Tante zu kümmern, war Menowin angeblich in verschiedenen Diskotheken feiern und soll sich benommen haben, als wäre er bereits der nächste deutsche Superstar. Scheinbar ist ihm der Erfolg wirklich schon zu Kopf gestiegen. Doch diese Einstellung könnte dem jungen Sänger, der bisher als Favorit gehandelt wurde und jetzt neben Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann im Halbfinale der Castingshow steht, den Sieg kosten. Denn um zu gewinnen, muss Menowin Leistung bringen. In der letzten Mottoshow gelang ihm das nicht, weshalb auch Juror Dieter Bohlen die Chancen des jungen Vaters schwinden sieht. Wenn Menowin Fröhlich bei seinem nächsten Auftritt nicht mit Talent und einer guten Performance überzeugt, wird es eng für ihn.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “Menowin Fröhlich: Zu abgehoben, um bei DSDS zu gewinnen?”


  1. jaqulineNo Gravatar schreibt:
    8. April, 2010 um 12:17

    Menowin Is Cool !Der Hat Ne Mega Stimme!



  2. elieldo brasilNo Gravatar schreibt:
    16. April, 2010 um 17:00

    mehzard ist sehr neidisch!!!!
    menowin ist ein supppppppper starrrrrrrrr!!!

    esse mehzard é um cara safado, mentiroso invejoso.
    manipulou a cabeca dos outros otarios que nao sabe ainda nada da vida.
    todos sabem que menowin errou, mas todos estam sujeitos a cometer erros.
    abri o olho alemanha!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: