Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Filmkritiker sprechen ihr jegliches Talent ab

Von Lisa S. - Events & more

am 1. April 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth wurden heftig kritisiert

Vergangene Woche stellte Miley Cyrus ihren neuen Film “Mit dir an meiner Seite” (“The Last Song”; deutscher Kinostart: 29. April) gemeinsam mit ihrem Filmpartner und Freund Liam Hemsworth vor. Inzwischen haben auch einige Journalisten und Kritiker den Film gesehen. Doch die waren größtenteils überhaupt nicht begeistert von Mileys schauspielerischer Leistung. Ihre Rolle in dem Drama war die erste ernsthafte Rolle für die Sängerin, die zuvor ihre Serienfigur Hannah Montana auch auf der Kinoleinwand darstellte. Miley will sich in nächster Zeit vor allem auf die ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren und dafür sogar eine Auszeit vom Musikbusiness nehmen. Der Start ins Filmgeschäft dürfte nach der ernüchternden Bewertung ihrer Darbietung allerdings etwas schwerer werden.

Manche Kritiker sprachen Miley Cyrus sogar jegliches schauspielerische Talent ab, bemängelten, dass sie keinen Ausdruck habe und sich überhaupt nicht in ihre Figur und deren Gefühle hineinversetzen könne. Außerdem sei sie steif, schmolle nur und wirke trotzig und verbissen. Auch bei den Liebesszenen mit Liam Hemsworth käme keine Spur von Romantik auf. Diese Kritik ist besonders hart, da Miley im wahren Leben eine Liebesbeziehung mit dem australischen Schauspieler führt. Der Film wurde von allen Seiten schlecht bewertet, manche gingen sogar so weit, Miley als das “große Problem” des Dramas zu bezeichnen. Das ist ein mehr als schlechter Start in eine erfolgreiche Schauspielkarriere, vielleicht sollte die 17-Jährige sich doch lieber auf ihre Musik konzentrieren. Einen Vorgeschmack auf den Film, der Ende April in Deutschland startet, bekommt ihr hier im Trailer.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Miley Cyrus: Filmkritiker sprechen ihr jegliches Talent ab”


  1. anonymNo Gravatar schreibt:
    18. August, 2010 um 17:47

    Das ist schrott auch wenn viele miley nicht mögen(ich mag sie) aber der film ist super geschauspielert



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: