Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 1. April 2010 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist bereit für ein neues Leben

Über Jennifer Aniston gibt es in letzter Zeit jede Menge Schlagzeilen. Ein Name, der immer wieder mit ihr in Verbindung gebracht wird: Filmpartner Gerard Butler. Die beiden sind derzeit in Amerika und Europa unterwegs, um Werbung für ihren gemeinsamen Film “Der Kautions Cop” (Kinostart: 1. April) zu machen. Dabei lassen es sie es sich nicht nehmen, wie ein verliebtes Pärchen Arm in Arm über den Roten Teppich zu laufen. Dennoch betonen beide, dass sie nur eine tiefe Freundschaft verbindet, keine Liebesbeziehung. Doch die Tatsache, dass Jennifer und Gerard einen Kurzurlaub in Paris, der Stadt der Liebe, auf ihrer Promotour eingelegt haben, heizt die Gerüchteküche an.

Umso ernsthafter werden die Spekulationen, seit Fotos aufgetaucht sind, auf denen Gerard seiner Filmkollegin an den Hintern greift. Die Öffentlichkeit würde sich sicher freuen, wenn die 41-jährige Schauspielerin endlich wieder einen festen Partner an ihrer Seite hätte. Doch für Jennifer Aniston ist es inzwischen viel wichtiger, eine starke und eigenständige Frau zu sein. Sie erklärte jetzt in einem Interview, dass sie sich in den letzten fünf Jahren – seit der Trennung von Ex-Ehemann Brad Pitt – regeneriert und einen Frühjahrsputz in ihrem Leben gemacht hätte. Jetzt sei es Zeit für eine Wiedergeburt, die Schauspielerin will viel mehr im Hier und Jetzt leben und die Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Hört sich an, als wäre in ihrem Leben auch wieder Platz für eine neue Liebe.

no images were found

Seht Euch hier den Trailer zum Film an:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: