Artikel mit Video-Inhalten Thomas Karaoglan: Jetzt plant er seine Karriere im Musikbusiness

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 31. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am vergangenen Samstag musste überraschenderweise Thomas Karaoglan die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen. Ausgerechnet der Checker, dem die Mädchenherzen reihenweise zufliegen, konnte nach seinem Auftritt auf der DSDS-Bühne am wenigsten Fans moblisieren und bekam die wenigsten Anrufe. Schon am Tag nach seinem tränenreichen Abschied musste er aus dem Kandidaten-Loft ausziehen und seine vier Mitstreiter verlassen. Doch das Ende bei DSDS bedeutet für Thomas noch lange nicht das Ende seiner Karriere als Sänger. Nicht nur von seinen weiblichen Fans bekommt der 17-Jährige jede Menge Post und eindeutige Angebote. Auch Anfragen aus dem Musikbusiness sind bereits bei dem coolen Sunnyboy eingetroffen.

Diese Angebote will er jetzt erst einmal sorgfältig prüfen, bevor er sich entscheidet, wie es mit seiner Karriere weitergehen soll. Doch nicht nur das Pop-Geschäft wartet auf Thomas Karaoglan, auch seine Klassenkameraden werden ihn bald wieder in ihren Reihen begrüßen. Der Checker wird sicher wie auch vor DSDS seine Mitschüler unterhalten, auch wenn er jetzt der Star der Schule ist. Zumindest in seiner Heimatstadt Duisburg kann Thomas nicht mehr auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Dann wird er von seinen hauptsächlich weiblichen Fans bestürmt und um Autogramme und Fotos gebeten. Mehr gibt es von ihm allerdings nicht, denn für eine Freundin hat der Ex-DSDS-Kandidat im Moment keine Zeit. Schließlich will er sich jetzt voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “Thomas Karaoglan: Jetzt plant er seine Karriere im Musikbusiness”


  1. fatimaNo Gravatar schreibt:
    2. April, 2010 um 13:15

    du bist der beste



  2. Katharina MillingNo Gravatar schreibt:
    2. April, 2010 um 21:59

    Heye!
    Warum bist du nur rausgeflogen??? Ich fang gleich an zu heulen! WIRKLICH!!! Du musst dich irrgendwie wieder rein bekommen,nur wie….?
    Ich glaub des geht nicht mehr!!! DSDS ist jetzt voll langweilig OHNE dich! Weist du bist einfach der aller aller aller aller aller beste! Des wusstest du doch oder?Ich glaub ich schau DSDS jetzt nicht mehr an….! Mann,du bist einfach der beste! Ich hab echt nicht damit gerechnet das du rausfliegst!………………………… Ich bin sowas von traurig!!!!!!! Komm zurück BITTE!!! Ich weiß des kann man nicht mehr rückgängig machen
    Und des gerade des find ich so dummmm!!! Von deinem größten Fan:Katharina! Ich liebe dich! Machs gut! Und versuchs nechstes Jahr nochmal! OK? Dann wirst du gewinnen! Ich liebe dich! Hihihihihi!!!xD Machs gut und sei nicht traurig nechstes Jahr schaffst dus!

    Deine Katharina (12)
    ICH LIEBE DICH!!!!!



  3. laura millingNo Gravatar schreibt:
    2. April, 2010 um 22:25

    Echt jetzt?! Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!
    Oh mann entweder ich hab den schrecklichsten Albtraum der
    WElt oder ich werde verrückt!!!!! Ganz ehrlich
    ich hab gewettet das du Superstar wirst (das mein
    ich wörtlich).Warum nur bist du rausgeflogen?
    ich kapier garnichts mehr!!!!!! iiiiiich liiieeebe
    diiiiiiiich!!!!!!!!!!! Am liebsten würde ich dich
    live treffen du bist meeegaa geil!!! ich liebe dich!!!!!!!!!!!

    deine Laura
    ich werde dich nie vergessen!!!



  4. laraNo Gravatar schreibt:
    6. April, 2010 um 11:25

    Hey Cheker du hast mr und meinen freunden das herz gebrochen !!!!!!!!!!!!
    einen dicken kuss von uns allen und grüss kim von uns



  5. laraNo Gravatar schreibt:
    6. April, 2010 um 11:27

    Hey Cheker ich und meine freune meinen es nicht böse:( Es tut uns sehr leid!!!!!!!!!!!!!



  6. DesireeNo Gravatar schreibt:
    6. April, 2010 um 20:31

    du fehlst mir soo …
    ohne dich ist es wirklich sehr sehr langweilig ich würde dich soo gerne mal bei mir haben :P
    aber das will glaub ich jeder hehe

    >> I love you :P <<



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: