Artikel mit Video-Inhalten Urlaubsfeeling bei DSDS: Kandidaten bereiten sich auf die Show vor

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 26. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die Top 5 bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” stehen fest und die Kandidaten bereiten sich auch schon wieder eifrig auf ihre Auftritte vor. Das Motto der sechsten Show lautet: “Ballermann vs. Balladen” und Kim, Mehrzad, Menowin, Thomas und Manuel werden jeweils zwei Songs singen, einmal einen Partysong vom Ballermann und anschließend eine gefühlvolle Ballade. Alle fünf wollen wieder ihr Bestes geben und die Jury und die Zuschauer von sich überzeugen.

So langsam rückt das Ende der Castingshow immer näher und deswegen steigt auch von Show zu Show die Anspannung der Kandidaten. Alle Sänger haben viel Ehrgeiz und jeder von ihnen möchte als Gewinner aus der Show hervorgehen. Manuel Hoffmann kann sich über seine zweite Chance freuen, die er nach dem Rauswurf von Helmut Orosz bekommen hat. Er will sich diesmal auch ganz besonders anstrengen und die Zuschauer von seinem Gesangstalent überzeugen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: