Artikel mit Video-Inhalten The Hills: Nach der sechsten Staffel ist endgültig Schluss

Von Lisa S. - Events & more

am 26. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Darsteller aus The Hills

Die letzten Folgen von The Hills sind abgedreht

Ende April startet in den USA die sechste Staffel der erfolgreichen Reality-TV-Show “The Hills“. Seit Jahren geben Heidi Montag, Kristin Cavallari, Audrina Patridge und all die anderen den Zuschauern einen hautnahen Einblick in ihr Leben. Viele Konflikte wurden ausgetragen, Paare fanden und trennten sich und es wurde nie langweilig im sonnigen Californien. Doch jetzt wurde bekannt, dass nach der kommenden Staffel endgültig Schluss sein wird mit “The Hills”. Die Mehrheit der Darsteller wolle sich aus der Serie zurückziehen, weshalb sie komplett aufgegeben werde. Sie alle würden verschiedene Wege einschlagen, weshalb es schwierig sein dürfte, die Show aufrecht zu erhalten.

Dabei war das Sendungskonzept über Jahre erfolgreich. Angefangen mit “Laguna Beach”, in der die Darsteller während ihres Schulabschlusses begleitet wurden bis hin zu “The Hills”, wo Lauren Conrad eine Karriere im Modebusiness beginnt. Lauren war von Anfang an dabei, verließ die Show aber bereits vor einiger Zeit, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Dafür spielt Kristin Cavallari noch immer eine große Rolle in der Serie. Sie sorgt immer wieder für Ärger unter den Frauen, da sie es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln. Die größte Aufmerksamkeit fällt aber sicherlich Heidi Montag und ihrem Mann Spencer Pratt zu. Nicht nur deren Beziehung und Hochzeit stieß auf große Widerstände bei den anderen Beteiligten. Heidi sorgte vor allem durch die Rundumerneuerung ihres Körpers für Aufsehen. Die Reaktionen darauf stehen in der sechsten Staffel von “The Hills” im Vordergrund. So ließ sich Heidi etwa von den Kameras begleiten, wie sie ihr neues Ich zum ersten Mal ihrer Mutter präsentiert.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: