Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Sie kommt mit Freund und Mutter nach Deutschland

Von Lisa S. - Events & more

am 25. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielern Miley Cyrus

Miley Cyrus stellt ihren neuen Film persönlich in Deutschland vor

Bei der Oscar-Verleihung stand Miley Cyrus noch ohne ihren Freund Liam Hemsworth auf dem Roten Teppich. Doch wenn sie ihren neuen Film “Mit dir an meiner Seite” bei der Deutschlandpremiere in München präsentiert, wird auch Liam mt dabei sein. Schließlich ist er neben Miley Cyrus einer der Hauptdarsteller des Dramas. Aber auch Tish Cyrus, die Mutter der jungen Sängerin, wird mit dabei sein, denn sie war an der Produktion des Films beteiligt. Somit kommt Miley mit allen, die eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen, nach Deutschland. Am 24. April, fünf Tage, bevor der Film in den deutschen Kinos anläuft, feiert er Premiere in München.

Dann wären Miley und Liam endlich auch bei einem offiziellen Anlass gemeinsam zu sehen. Ansonsten trennt die 17-Jährige streng zwischen Beruf und Privatleben. Doch hier steht nicht nur sie, sondern eben auch ihr Freund als Schauspieler im Vordergrund. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu der Nicholas Sparks-Verfilmung kennen und verliebten sich ineinander. Bis sie schließlich auch ein Paar wurden, dauerte es allerdings eine Weile, da sich weder Miley noch Liam trauten, den ersten Schritt zu machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

6 Kommentare zu “Miley Cyrus: Sie kommt mit Freund und Mutter nach Deutschland”


  1. VioNo Gravatar schreibt:
    25. März, 2010 um 17:42

    um wie Viell Uhr kommt sie ?
    und wo kommt sie genau im münchen ?
    und ist es umsonst ?



  2. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    25. März, 2010 um 17:45

    Hallo Vio, umsonst ist es bestimmt. Miley wird nur vor dem Kino ein paar Meter über den Roten Teppich laufen und dann vielleicht sogar Autogramme geben und für Fotos posieren. Da heißt es, rechtzeitig da sein und warten. Wann und wohin sie genau kommt, kann ich dir heute leider noch nicht sagen. Im April wissen wir sicher mehr!



  3. Diana S.No Gravatar schreibt:
    26. März, 2010 um 17:31

    Wann und Wo kommt sie ? wenn das jemand weis,schreibt hier den kommentar mit der antwort oder meldet sich bei mir unter :
    MSN:Diana_smile@hotmail.de (das ist nicht meine offiziele,ich wollte die eigentlich löschen aber so gehts auch,das die für info ist)



  4. VioNo Gravatar schreibt:
    27. März, 2010 um 12:31

    ok Danke



  5. TaliyaNo Gravatar schreibt:
    1. April, 2010 um 14:19

    ich möchte sie auch soo gerne sehen in münchen aber bitte wenn ihr wisst woo das genau ist wäre es wirklich nett wenn ihr es hinschreiben würdet



  6. Diana.No Gravatar schreibt:
    11. April, 2010 um 17:56

    Miley Cyrus kommt nach münchen in das mathäser-kino.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: