Artikel mit Video-Inhalten Marienhof: Die Soap-Stars laden zum Fantag nach München ein

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Wie jedes Jahr haben Fans der beliebten ARD-Soap “Marienhof” (Montag bis Freitag, 18.25 Uhr, ARD) schon bald wieder die Möglichkeit, die Darsteller der Serie hautnah zu erleben und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Streift selbst durch den Marienhof in der Bavaria Filmstadt und trefft Eure Stars bei einer Autogrammstunde. Ein ganz besonderes Highlight des Marienhof-Fantags ist der Kostümverkauf, bei dem die Outfits der Darsteller ergattert werden können. Wer selbst einmal in der Serie mitspielen möchte, kann sich am Castingstand für eine Komparsenrolle vorstellen.

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des Fantages wieder der Fan-Award an den beliebtesten Schauspieler der ARD-Serie vergeben. Wer seinen Lieblingsdarsteller unterstützen möchte, kann noch bis zum 8. April für ihn abstimmen. Die Veranstaltung findet am 17. April in der Bavaria Filmstadt München statt. Wer dabei sein möchte, sollte schon jetzt Karten für das Event bestellen oder sein Glück im Marienhof-Gewinnspiel versuchen. Alle Infos zum Fan-Award und Fantag gibt es auf der Marienhof-Webseite. Im April ist übrigens No Angels-Sängerin Lucy in einer Gastrolle in der Soap zu sehen. Sie schlüpft in die Rolle der Fotografin Hanne Engel.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: