Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Kim Debkowski will sich nicht von der Liebe stressen lassen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Debkowski hat nach langer Zeit endlich mal wieder ihre Freudinnen Candy und Carmen getroffen und darüber hat sich die Kandidatin von “Deutschland sucht den Superstar” riesig gefreut. Endlich konnte sie sich mal wieder mit ihren besten Freundinnen austauschen und ihnen mitteilen, was sie in der letzten Zeit alles erlebt hat. Beim Zusammentreffen der drei Mädchen geht es natürlich um frauentypische Themen: Schminke, Männer und Kims Erfolg in der Castingshow. Die Freundinnen sind sehr beeindruckt von Kims Schminkkünsten, aber sie wissen auch, dass es schon immer Kims Hobby war, sich zu schminken.

Natürlich kommen die Mädels auch auf die Beziehung zu Kims Freund Nawid zu sprechen. Candy und Carmen fragen sich, wie die beiden es schaffen ihre Beziehung am Laufen zu halten, obwohl sie sich nur selten sehen. Kim erzählt, dass sie mehrmal am Tag miteinander telefonieren. Sie will sich aber momentan nicht von ihren Gefühlen verrückt machen lassen, sondern sich lieber voll und ganz auf ihre Karriere als Sängerin konzentrieren. Immerhin hat sie es auch schon weit gebracht, sie ist die beste Frau unter den letzten fünf verbleibenden Kandidaten und ihre Auftritte werden immer besser. Kim wird immer sicherer und hat kaum noch Lampenfieber vor ihren Auftritten und auf die nächste Mottoshow am Samstag freut sie sich schon wieder sehr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: