Artikel mit Video-Inhalten Vampire Diaries: Schon heute heißt es vorerst Abschied nehmen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Die Hauptdarstelelr von Vampire Diaries

ProSieben stoppt vorerst die Ausstrahlung der Serie Vampire Diaries

Gerade erst startete die erste Staffel von “Vampire Diaries” erfolgreich in Deutschland und schon beendet ProSieben die Ausstrahlung wieder. Bereits heute Abend verabschiedet sich die Serie mit einer Doppelfolge für unbestimmte Zeit in eine Pause. Der Sender zeigt die Folgen 10 und 11 von “Vampire Diaries” und unterbricht die Serie damit mitten in der Staffel. Denn die wurde aufgrund des großen Erfolgs in den USA auf 19 Folgen erweitert. Derzeit wird die zweite Staffel der Vampirgeschichte gedreht, die in Amerika bereits im Herbst ausgestrahlt werden wird. Hierzulande müssen sich die Fans vorerst von den Salvatore-Brüdern und der jungen Elena verabschieden.

Auch die Serie “Desperate Housewives” wird unterbrochen. Das begründet der Sender damit, dass man die Pause nutze, neue Folgen zu synchronisieren. Das könnte auch der Grund für das vorzeitige Aus von “Vampire Diaries” sein. Leider ist noch nicht bekannt, ab wann es mit der Serie, in der Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev die Hauptrollen spielen, weitergeht. Dafür sind ab kommenden Mittwoch neue Folgen von “Grey’s Anatomy” und die neue Serie “The Good Wife” zu sehen. Über die neuesten Nachrichten über die Hauptdarsteller von “Vampire Diaries” halten wir euch dennoch hier auf dem Laufenden!

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

7 Kommentare zu “Vampire Diaries: Schon heute heißt es vorerst Abschied nehmen”


  1. joNo Gravatar schreibt:
    24. März, 2010 um 13:37

    Zitat:
    “Denn die wurde aufgrund des großen Erfolgs in den USA auf 15 Folgen erweitert. Derzeit wird die zweite Staffel der Vampirgeschichte gedreht, die in Amerika bereits im Herbst ausgestrahlt werden wird.”

    Das stimmt doch hinten und vorne nicht!!

    Ausserdem gehts bestimmt im herbst mit DH weiter wenn greys zuende ist und dann kommt bestimmt auch VD wieder



  2. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    24. März, 2010 um 14:14

    Die erste Staffel hat 19 Folgen. Sorry, der Fehler wurde ausgebessert.



  3. joNo Gravatar schreibt:
    25. März, 2010 um 11:16

    Naja selbst 19 stimmt glaub ich nicht. Woher hast du das? Ich selbst weiss was von 22 in der 1.Staffel.

    Auch der rest vom zitat ist falsch. Derzeit wird bestimmt nicht die 2.staffel gedreht und bereits im herbst ausgestrahlt. So läuft der Ami rhythmus in sachen serien nicht. Da wird immer noch an staffel 1 gewerkelt, wenn überhaupt, da ja eine sehr lange pause war in amerika.



  4. Marianna Alberto - Reporterin Junges HollywoodNo Gravatar schreibt:
    25. März, 2010 um 11:21

    Laut der Film-Datenbank imdb.de hat die erste Staffel 19 Folgen. Es kann natürlich sein, dass noch weitere Folgen gedreht werden. Da bist du scheinbar besser informiert als ich. Aber für solche Hinweise bin ich immer dankbar. Woher hast du die Info?



  5. joNo Gravatar schreibt:
    26. März, 2010 um 21:04

    Imdb ist manchmal nicht aktuell, ich hab das auf verschiedenen Serienseiten inkl. wikipedia gelesen.



  6. harlekin82No Gravatar schreibt:
    23. April, 2010 um 09:29

    Die erste Staffel Vampire Diaries hat 22 Folgen in den USA, welche auch jeden Donnerstag auf the CW ausgestrahlt werden. Pro 7 wird soweit ich weiss im September mit der Fortsetzung Staffel 1 beginnen. Ich kann mir vorstellen, dass sie es machen um nicht einen ganz so großen Zeit Nachteil gegenüber der USA haben. Die 2. Staffel soll wohl im Herbst auf the CW anlaufen… Alle Angaben ohne Gewähr!



  7. syaNo Gravatar schreibt:
    11. Mai, 2010 um 00:58

    die erste staffel hat 21 folgen..habe sie mir auf englisch schon angeschaut..hoffe das die neuen folgen und die nächste staffel auch bald ausgestrahlt werden!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: