Artikel mit Video-Inhalten Nikki Reed: Der Twilight-Dreh war eine Qual für sie

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 24. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Nikki Reed spielt in Twilight mit

Für Nikki Reed waren die Dreharbeiten zu Twilight sehr anstrengend

Nikki Reed ist in dem dritten Teil, Eclipse, der “Twilight“-Saga wieder als Rosalie zu sehen und in einem Interview hat die 21-jährige Schauspielerin erstmals über die Dreharbeiten zu dem Kinofilm gesprochen. Als sehr anstrengend hat Nikki Reed den Dreh empfunden, denn in einigen Szenen wurde von den Schauspielern großer Einsatz gefordert. Die schwierigen Umstände haben ihr sehr zu schaffen gemacht. Sie erinnert sich noch sehr gut daran, wie sie draußen bei strömenden Regen und Minusgraden rumstehen mussten und dabei auch noch darauf achten mussten, dass das aufwändige Vampir-Makeup auch ja nicht verläuft.

Für Nikki Reed war diese Zeit, als sie mit den Dreharbeiten zu Eclipse beschäftigt waren, eine hektische und verrückte Zeit, voller Emotionen. Vor allem die vielen Stunt-Einlagen haben ihr besonders zu schaffen gemacht. Der junge Hollywood-Star musste ziemlich viele Stunts machen und dabei immer eine perfekte Figur machen und das war für sie schon oft eine große Überwindung. Aber eigentlich hat ihr die Arbeit mit ihren Schauspielkollegen auch großen Spaß gemacht, vorallem mit Kristen Stewart hat sie sich blendend verstanden und die beiden sind richtig gute Freundinnen geworden. Kristen hat Nikki immer wieder dazu motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: