Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Am Set von “New Moon” fluchte sie in einem fort

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 23. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspielerin Kristen Stewart

Wenn Kristen Stewart wütend ist, wirkt sie nicht mehr so sanft wie sie aussieht

Auf der DVD des zweiten Twilight-Teils “New Moon” gibt es zwar einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten des Vampistreifens. Doch das Making Of zeigt leider nicht Kristen Stewarts Schimpftiraden, die sogar Regisseur Chris Weitz schlucken ließen. Er konnten manchmal gar nicht fassen, welche Kraftausdrücke und Flüche aus dem Mund der so unschuldig wirkenden jungen Schauspielerin kamen. Gäbe es ein Band mit Patzern und Outtakes, wäre hauptsächlich Kristen darauf zu sehen. Ganz im Gegensatz zu der 19-Jährigen verhielt sich ihr Filmkollege Taylor Lautner absolut vorbildlich. Er weiß wie er sich ausdrücken muss und benutzte nie irgendwelche Schimpfwörter, wenn er sich ärgerte.

Es existieren zwar einige Aufnahmen, auf denen Kristen Stewart fluchend zu sehen ist, allerdings werden diese nie veröffentlicht werden. Leider gibt es auf der DVD auch nicht wie versprochen zusätzliche Szenen, die nicht im Film zu sehen sind. Die wurden zwar vom Regisseur angekündigt, dann aber doch nicht in die Extras der DVD aufgenommen. Auch Outtakes wird es nicht zu sehen geben. In Deutschland erscheint “New Moon” am 15. April, genau drei Monate, bevor der dritte Twilight-Film “Eclipse” in die Kinos kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: