Artikel mit Video-Inhalten Kim Debkowski: Sie beeindruckt die DSDS-Jury mit ihrem Styling

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Debowski ist die einzige weibliche Kandidatin, die in dieser Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” noch übrig ist. Sie ist unter den letzten Fünf und überzeugt bei ihren Live-Auftritten nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vor allem auch mit ihren Outfits. Dass Kim viel Wert auf ihr Aussehen legt, zeigte sie schon beim ersten Casting, wo sie vor allem durch ihr starkes Make Up auffiel. Bis zu zwei Stunden braucht die 17-Jährige morgens vor dem Spiegel, um sich zu stylen. Für ihren großen Moment in der Live-Show muss ihr Styling dann erst recht perfekt sein, deshalb lässt sie sich auch immer etwas Neues einfallen, damit ihre Performance volle Wirkung zeigt.

Auch am vergangenen Samstag machte Kims Styling wieder besonderen Eindruck auf die Jury. Dieter Bohlen war vor allem vom Outfit zu “Can’t Get You Out Of My Head” von Kylie Minogue angetan. Kim Debowskis weißer Hosenanzug sah beinahe genauso aus wie das Originaloutfit im Videoclip des Songs. Für Chef-Juror Bohlen ist die junge Sängerin deshalb zumindest vom Styling her schon ein Star, auch wenn Kim nicht immer jeden Ton trifft. Zumindest legt sie sich bei jedem Auftritt voll ins Zeug und gibt ihr Bestes. Mit dieser Einstellung schaffte es Kim Debkowski in die nächste Runde und ist noch immer auf dem besten Weg, ins Finale von DSDS einzuziehen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Kim Debkowski: Sie beeindruckt die DSDS-Jury mit ihrem Styling”


  1. mimimausNo Gravatar schreibt:
    23. März, 2010 um 10:23

    kim du bist gut aber nicht die beste du hast aber auch eine chance sonst werst du nicht so weit wie du jetzt bist



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: