Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Kandidaten nehmen sich Zeit für ihre Fans

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 22. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

So langsam nähert sich die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” dem Ende und es dauert nicht mehr lange, bis ein Sieger feststehen wird. Jetzt sind noch fünf Kandidaten im Rennen um den Sieg. Die Fans haben in dieser Woche die Möglichkeit ihre Lieblinge hautnah zu erleben und zu treffen. Die Superstars geben nämlich eine Autogrammstunde in Bochum. Für die letzten fünf Sänger bedeutet es sehr viel, sich Zeit für ihre Fans zu nehmen, schließlich haben sie ihnen den Erfolg zu verdanken.

Die letzte Mottoshow am Samstag war recht turbulent: zunächst wurde Manuel Hoffmann von den Zuschauern rausgewählt. Nach nur kurzer Zeit wurde dann bekannt, dass Helmut Orosz rückfällig geworden ist und wieder Drogen genommen hat. Diese Nachricht sorgte dann dafür, dass Helmut Orosz aus der Castingshow ausgeschlossen wurde und nun wieder Manuel Hoffmann seinen Platz einnehmen wird. Helmut bedauert sein Verhalten zutiefst und will sich nun professionnelle Hilfe suchen, um seine Sucht behandeln zu lassen.

Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Die Kandidaten nehmen sich Zeit für ihre Fans”


  1. LauraNo Gravatar schreibt:
    22. März, 2010 um 14:15

    Menowin ist eh der Beste .. ;)
    :-*:-*



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: