Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mehrzad Marashi leidet unter der Trennung von seinem Sohn

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 19. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Für Mehrzad Marashi ist die Teilnahme an der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” eine riesige Chance, endlich seinen Traum, als professioneller Sänger auf der Bühne zu stehen, wahr werden zu lassen. Die Kandidaten bereiten sich gerade wieder auf die nächste Mottoshow vor. Mehrzad Marashi will sich voll und ganz auf seinen Auftritt konzentrieren, denn er ist sehr ehrgeizig und möchte die Castingshow gewinnen. Sein kleiner Sohn Shahin gibt ihm die Kraft, um die anstrengenden Proben und Auftritte durchzustehen.

Für Mehrzad Marashi ist es aber auch eine harte Zeit bei “Deutschland sucht den Superstar”, weil er so lange von seinem Sohn getrennt ist und nur wenig Zeit mit ihm verbringen kann. Jeden Tag denkt er allerdings an den Kleinen und das Tattoo mit dem Namen seines Sohnes auf dem Arm hilft ihm, die Zeit, die er nicht bei ihm ist, zu überstehen. Aber, zumindest einmal am Tag muss er mit seiner Freundin telefonieren, um zu erfahren, wie es ihr und Shahin geht. Seine kleine Familie, der er ein sorgenfreies Leben ermöglichen will, ist für ihn ein großer Ansporn die Castingshow zu gewinnen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Mehrzad Marashi leidet unter der Trennung von seinem Sohn”


  1. andreaNo Gravatar schreibt:
    21. März, 2010 um 04:17

    Ich wünsche mir von Herzen, dass Mehrzad Marashi das Rennen macht!!! Er ist unser wahrer Superstar!! Mehrzad, du bist mit Liebe geboren und strahlst Liebe aus!!!

    Mehrzad for Germanys next Superstar!!!



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: