Artikel mit Video-Inhalten Twilight: Sofia Coppola wird Breaking Dawn verfilmen?

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 17. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sofia Coppola wird vielleicht die Regie von Twilight übernehmen

Sofia Coppola verfilmt Breaking Dawn

Chris Weitz hatte angekündigt für den vierten Teil der Twilight-Verfilmung nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Jetzt wird wild spekuliert, wer seine Nachfolge antreten wird. Die Produktionsfirma möchte gerne einen entsprechenden Ersatz für die Fortsetzung finden. Mit drei potentiellen Kandidaten werden momentan schon Gespräche geführt. In Betracht für die Nachfolge von Chris Weitz kommen unter anderem, Gus van Sant, Sofia Coppola und Bill Condon.

Der Hauptdarsteller des Films, Robert Pattinson hat bereits verraten, dass er gerne mit Gus van Sant als Regisseur zusammenarbeiten würde. Kristen Stewart hingegen hält sich mit offenen Bekundungen zurück und kann sich gut vortstellen mit einem von dreien zu drehen. Sie ist der Auffassung, dass jeder von ihnen einen guten Job machen würde. Egeal für welchen Regisseur sich “Summit Entertainment” letztendlich entscheiden wird, leicht wird es keiner von ihnen haben. Die Twilight-Fans sind schon jetzt ganz gespannt darauf, wie der Regisseur die Schwangerschaft der Filmfigur Bella umsetzen wird.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: