Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Thomas Karaoglan muss Englisch pauken

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 17. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” ist es schon häufiger aufgefallen, dass einige Kandidaten Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben. Dazu gehört neben Helmut Orosz auch der “Checker” Thomas Karaoglan. Die beiden haben große Verständnisschwierigkeiten bei ihren Texten. Als Helmut gefragt wurde, ob er den Titel seines Songs “Hungry Eyes” übersetzen könne, gab er als Antwort “Hunger auf Eis”. Bei solchen Missverständnissen kann es auch schon mal dazu kommen, dass bei der Interpretation eines Liedes, nicht die richtige Emotion rübergebracht wird.

Deswegen bekommen Helmut und Thomas nun gemeinsam Nachhilfeunterricht in Englisch, damit sie den Inhalt ihrer Lieder besser verstehen und so auch dem Publikum das richtige Gefühl vermitteln können. Helmut und Thomas sollen mit ihrer Englischlehrerin Rebecca neben dem Verständnis auch noch die Aussprache üben. Vor allem dem Checker Thomas fällt die Aussprache des “th” sehr schwer. Damit die nächste Mottoshow am Samstag (20:15 Uhr, RTL) für die beiden ein Erfolg wird, lernen sie fleißig jeden Tag.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS: Thomas Karaoglan muss Englisch pauken”


  1. johannaNo Gravatar schreibt:
    17. März, 2010 um 13:13

    thomas was bedeudet ymca
    keine ahnung XD er ist so geil



  2. MarieNo Gravatar schreibt:
    19. März, 2010 um 20:45

    Du bist einfach der beste
    ist einfach soooo geil…….dich abei Dsds zu sehen …..
    einfach der hammer



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: