Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Helmut Orosz liebt es im Mittelpunkt zu stehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am letzten Samstag fand bei “Deutschland sucht den Superstar” die fünfte Mottoshow statt und die Kandidaten mussten sich wieder der Kritik der Jury stellen. Für ines Redjeb, die nach der Show auch gehen musste, fand die Jury keine lobenden Worte. Aber, auch Helmut Orosz musste Kritik einstecken. Dieter Bohlen war überhaupt nicht überzeugt von dem Outfit, was Helmut Orosz für diese Mottoshow gewählt hatte und sagte ihm, dass er einem Animateur ähnele.

Nach so viel Anstrengung und Kritik, wollte der 30-Jährige nur noch abschalten und sich entspannen. Dafür ist er dann nach der Mottoshow auch direkt in eine Kölner Disko gegangen. Dort wurde er sofort von zahlreichen Frauen umlagert und Helmut genoss die Aufmerksamkeit, denn er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und von Frauen bewundert zu werden. Aber, er will die Frauen nicht ausnutzen, sondern einfach nur gute Laune versprühen. Ob er sich vorstellen kann, die ein oder andere Frau mit nach Hause zu nehmen, ließ Helmut dann allerdings offen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: