Artikel mit Video-Inhalten Susan Sideropoulos: Sie ist Mutter geworden und überglücklich

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Susan Sideropoulos spielt in GZSZ mit

Susan Sideropoulos ist Mutter geworden

Susan Sideropoulos hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie vorläufig aus der Daily-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” aussteigen wird, um sich um ihr Kind zu kümmern. Gestern war es dann soweit und ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Ihr Management teilte mit, dass das Kind um 14:33 Uhr geboren wurde und dass Mutter und Kind wohl auf seien. Susan Sideropoulos ist mit Jakob Shtizberg verheiratet und ihr Ehemann hat sie bei der Geburt unterstützt.

Die beiden freuen sich sehr über ihr gemeinsames Kind, das auf natürlichem Wege in einem Berliner Krankenhaus geboren worden ist. Der Junge heißt Joel Panagiotis Shtizberg und wog bei der Geburt 3270 Gramm und ist 52 cm groß. Susan Sideropoulos ist überglücklich über die Geburt ihres Sohnes. “Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich.”, ließ die junge Mutter wissen. In der Fernsehserie “GZSZ” wird die 29-Jährige vorerst nicht zu sehen sein, aber sie möchte so schnell wie möglich wieder zurückkehren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: