Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Konkurrenz unter den Kandidaten wird immer stärker

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 15. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch sechs Kandidaten sind bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) im Rennen. Kim Debkowski ist nach dem Rauswurf von Ines Redjeb die letzte weibliche Teilnehmerin, die Männer haben in dieser Staffel ganz klar die Nase vorne. Doch je weniger Kandidaten übrig sind, desto größer wird die Konkurrenz und der Neid unter den Sängern. Inzwischen versuchen die DSDS-Teilnehmer gar nicht mehr, die Lage untereinander schön zu reden, sondern geben zu, dass sie alle dabei sind, um zu gewinnen, nicht um Freundschaften mit den anderen zu schließen. Außen vor steht immer noch Menowin Fröhlich, der von den anderen wegen seiner großen Medienpräsenz ausgeschlossen wird. Doch gerade er sorgte jetzt mit Negativschlagzeilen für Aufregung.

Auf Menowins privater Party nach der letzten Mottoshow kam es in einem Kölner Club nämlich zu einer Massenschlägerei, die erst von der Polizei gestoppt werden konnte. Angeblich kannte der 22-Jährige die beteiligten Personen nicht, obwohl eigentlich nur Freunde und Familienmitglieder zu der Feier eingeladen waren. Bevor die Party eskalierte hatte Menowin Fröhlich allerdings großen Grund zur Freude. Denn für seine Performance in der Live-Show bekam er von der DSDS-Jury großes Lob und kann sich weiterhin Hoffnung auf den Sieg machen. Doch auch seine Konkurrenten Mehrzad Marashi und Thomas Karaoglan wurden von der Jury für ihren Auftritt gelobt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: