Artikel mit Video-Inhalten Mark Owen: Jetzt spricht er offen über seine dunkle Vergangenheit

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. März 2010 in der Kategorie: Musik Stars

Take That-Sänger Mark Owen

Mark Owen schockiert mit seinen Geständnissen

Take That-Sänger Mark Owen schockiert die Öffentlichkeit täglich mit neuen Offenbarungen. Nachdem er kürzlich gestand, seine langjährige Lebensgefährtin Emma Ferguson mit mindestens zehn Frauen betrogen zu haben, gab er jetzt auch noch zu, ein schwerwiegendes Alkoholproblem zu haben. Mark und Owen heirateten erst vergangenen November, doch erst jetzt war er ehrlich zu seiner Frau und beichtete seine zahlreichen Affären. Er könne sich nicht einmal mehr erinnern, mit wie vielen Frauen er tatsächlich fremd gegangen sei. Zudem bekannte sich Mark Owen jetzt auch noch zu seiner Alkoholabhängigkeit.

Damit wandte er sich jetzt auch an seinen ehemaligen Bandkollegen Robbie Williams, der selbst seine Drogen- und Alkoholsucht überwunden hat. Er soll ihm dabei helfen, ebenfalls mit diesem Problem fertig zu werden. Robbie bot Mark sogar an, in seinem, Haus in Los Angeles zu wohnen, falls er Ruhe und Abstand bräuchte. Seine Frau Emma trennte sich vorerst von Mark, nachdem sie von seinen Geständnissen vollkommen überrumpelt wurde. Denn anstatt vor der Hochzeit reinen Tisch zu machen, war er erst jetzt ehrlich zu ihr und seinen Bandkollegen. Emma muss diesen Schock erst einmal überwinden und Mark seine Sucht besiegen, bevor es womöglich eine zweite Chance für die beiden geben kann.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: