Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menowin Fröhlich holt sich Schminktipps bei Kim Debkowski

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Um im Musikgeschäft erfolgreich zu sein, reicht es nicht nur aus, eine gute Stimme zu haben und gut tanzen zu können, sondern auch ein gepflegtes Erscheinungsbild ist von wesentlicher Bedeutung. Zu dieser Erkenntnis ist auch der Kandidat der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“, Menowin Fröhlich gekommen. Im Loft nimmt er sich besonders viel Zeit, um sein Äußeres zu pflegen und so greift er regelmäßig zu Gesichtsmasken, Schönheitscremes und Selbstbräuner. Eine Expertin in Sachen Make-Up ist eindeutig Kim Debkowski und bei ihr holt sich der 22-Jährige schon gern mal ein paar Schminktipps.

Aber, Menowin Fröhlich holt sich nicht nur Tipps von Kim Debkowski, sondern er lässt sich auch von ihr schminken. Wenn er eine Gesichtsmaske auflegt, kann er sich komplett entspannen und es ist, als ob er in einem Trance-Zustand sei, erklärt Menowin seine Begeisterung für Kosmetik. Menowin ist allerdings nicht der Einzige, der Wert auf sein Äußeres legt, auch die anderen Jungs finden es wichtig gepflegt zu sein. Helmut Orosz findet es auch durchaus berechtigt, dass Männer ebenfalls darauf achten gut auszusehen, immerhin möchte der 30-Jährige nicht jetzt schon aussehen, wie ein 50-oder 60-Jähriger. Der jüngste der Kandidaten Thomas Karaoglan greift auch regelmäßig zu Pflegeprodukten, wie Selbstbräuner, denn er ist der Ansicht, dass er als eine Person der Öffentlichkeit darauf achten müsse, gepflegt zu sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: