Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Manuel Hoffmann will einfach seinen Spaß haben

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Zu den Proben für die Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” (Samstags 20:15 Uhr, RTL) kam der Kandidat Manuel Hoffmann vor kurzem mit einem Schal um den Hals und behauptete, er habe leichte Halsschmerzen. Später stellte sich heraus, dass er nur seinen Knutschfleck am Hals verstecken wollte. Es wurde natürlich gleich heiß spekuliert, ob Kim Debkowski ihm den Knutschfleck verpasst habe. Aber, die 17-Jährige dementierte dieses Gerücht ungehend und ließ alle wissen, dass sie sich ja gerade erst wieder mit ihrem Freund versöhnt hätte und dann nicht direkt mit Manu rumknutschen würde.

Auch Manuel Hoffmann winkte ab und sagte, dass der Fleck am Hals nicht von Kim sei, sondern von jemand anderem. Er sei nämlich erst kürzlich unterwegs gewesen mit Freunden und da kam es eben zu einer Knutscherei. Verliebt sei er aber nicht und er erklärte auch sofort, dass er weiterhin vorhabe Single zu bleiben, immerhin sei er noch jung und wolle nur seinen Spaß haben. Seine Mitbewohner im DSDS-Loft haben ihn, nachdem sie den Knutschfleck an seinem Hals entdeckt hatten, natürlich sofort aufgezogen mit Sprüchen wie: “Manu hat nen Knutschfleck, Manu hat nen Knutschfleck.”

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

2 Kommentare zu “DSDS: Manuel Hoffmann will einfach seinen Spaß haben”


  1. KarlNo Gravatar schreibt:
    10. März, 2010 um 10:32

    Das diese Pfeife überhaupt unter die 1. 1000 gekommen ist beweist das Niveau auf welchem sich Bohlen & Co. befindet.
    Der Sieger (Ex.Knacki) steht doch schon lange fest und die Quoten werden dahingehend ja schon jetzt manipuliert, denn nur er hat eine Geschichte zu erzählen. Man wird vom Ex.Knacki noch viel hören aber ganz sicher nur Negatives, denn der hebt ganz sicher ab! Denkt an meine Worte!



  2. StagevisionsNo Gravatar schreibt:
    21. Dezember, 2011 um 14:02

    Manuel Hoffmann HOT NEWS

    Manuel ist Teil einer 5 köpfigen Band.
    Es ist eine Band bestehend aus 5 Jungs zwischen 19 und 21.
    Sie kommen aus Schweden, Holland, England, Italien… und Deutschland.
    Sie heissen THE UNITED und werden im kommenden Jahr auf dem internationalen Musikmarkt ordentlich mitmischen.
    THE UNITED auf Facebook und Twitter folgen:

    http://www.facebook.com/theunitedofficial
    http://twitter.com/#/TheUnitedManuel

    Alle Infos auf seiner website: http://www.manuel-hoffmann.biz

    Offizielle Pressemeldung mit allen Details geht am 24.12.11 an alle Medienvertreter raus.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: