Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Menowin Fröhlich macht seine Mutter glücklich und stolz

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Am Samstag fand nun die dritte Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” statt und die Kandidaten haben alle wieder große Auftritte gehabt. Für Menowin Fröhlich war es auch ein ganz besonderer Auftritt, denn seine Mutter saß im Publikum und drückte ihm die Daumen. Drei Jahre lang musste Menowin Fröhlich warten bis er seine Mutter endlich wiedersehen konnte. Sie saß drei Jahre lang im Gefängnis und am Samstag konnte Menowin seine Mutter Silvia zum ersten Mal nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen.

Wegen Drogenbesitzes saß seine Mutter die Zeit im Gefängnis und gleich nachdem sie entlassen wurde, ist sie nach Köln gereist, um bei ihrem Sohn zu sein und ihn anzufeuern. Menowin freute sich auch sehr darüber seine Mutter nach so langer Zeit wiederzusehen. Gleich nach seinem Auftritt sprang er von der Bühne und lief auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen. Er war sichtlich gerührt und umarmte seine Mutter herzlich. Mutter Silvia war zwar ziemlich nervös, als sie von Moderator Marco Schreyl interviewt wurde, aber sie sei wahnsinnig stolz auf ihren Sohn, teilte sie mit.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “DSDS: Menowin Fröhlich macht seine Mutter glücklich und stolz”


  1. menowins allergrößter fanNo Gravatar schreibt:
    28. März, 2010 um 10:24

    Menowin du gaiile sau mann kell ich hab von dir getreumd !!!
    du bish soo gaill altha
    ICH LIEBE DICH ;)
    ich drueck diir die daumen okeii du schaffsd das 1000 pro ins finale wiir glauben an dich!!

    ICH LIEBE DIICH
    Gruß von Antonela aus karsruhe

    PS : komm mal nach karlsruhe da warten ganz viele fans von dir ;)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: