Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Ihr Debüt-Album kommt im April in den Handel

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. März 2010 in der Kategorie: Musik Stars

no images were found

Selena Gomez ist gerade einmal 17 Jahre alt und schon jetzt sehr erfolgreich und ein richtiger Star. Noch vor ihrem 16. Geburtstag bekam sie ihren ersten Plattenvertrag und ihr Debüt “Kiss & Tell” wurde in den USA ein wahrer Erfolg. Doch bereits vor ihrer Karriere als Sängerin, stand die 17-Jährige bereits im Rampenlicht und spielte in der Disney Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” mit. Und auch in weiteren Filmen und TV-Shows wirkte Selena Gomez mit. Letztendlich entschied sie sich jedoch für die Musik, weil das schon seit ihrer Kindheit ihre Leidenschaft sei.

In Deutschland erscheint ihr Debüt-Album am 2. April 2010 und die erste Single “Naturally” aus dem Album kommt bereits am 19. März in den Handel. Die Aufnahmen zu dem Album hat Selena Gomez gemeinsam mit ihrer Band gemacht. Selena Gomez ist allerdings nicht nur Sängerin, sondern an einigen Songs, unter anderem an “I Won´t Apologize” hat sie sogar mitgeschrieben. Die Songs auf ihrem Album sind gefühlvoll und die 17-Jährige gibt sich sehr selbstbewusst und versucht den Mädchen mit auf den Weg zu geben, dass sie sich für niemanden verändern sollten und immer so sein sollten, wie sie sind. Sie ruft dazu auf, sich niemals dafür zu entschuldigen, wer man sei.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Selena Gomez: Ihr Debüt-Album kommt im April in den Handel”


  1. MeryemNo Gravatar schreibt:
    31. März, 2010 um 11:16

    aiii iich liebe selena gomez !
    wünschte nur sie wäre hier ebenso erfolgreich wie in der USA..!
    ihre songs kann man nur empfelen ;)



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: