Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Mehrzad Marashi überlebte eine schwere Messerattacke

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Der Kandidat von “Deutschland sucht den Superstar“, Mehrzad Marashi hat schon schwere Stunden in seinem Leben erlebt. Die ehemalige Kandidatin Steffi Landerer hat eine Geschichte aus seinem Leben erzählt, die sehr bewegend ist. An einem Silvesterabend, als er seine Freundin abholen wollte, wurde er von einem Typen mit einem Messer attackiert. Der Typ hatte sich provoziert gefühlt und stach ganze 24 mal auf Mehrzad Marashi ein. Sein Freund, der ihn begleitete, konnte nicht mehr schnell genug eingreifen und konnte letztendlich nur noch Hilfe holen.

Ein Wunder, dass Mehrzad Marashi diese Attacke überlebt hat, denn die Stiche verletzten auch seine Lunge. Er musste eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen und wurde sogar für 10 Tage in ein künstliches Koma versetzt. Heute geht es dem 29-Jährigen wieder gut, aber sein Leben musste er nach dem Angriff umstellen. So musste er auf seinen Sport verzichten und sich eine lange Zeit schonen. Bei DSDS will er jetzt unbedingt gewinnen, um seiner kleinen Familie ein sorgenfreies Leben bieten zu können.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: