Artikel mit Video-Inhalten Menowin Fröhlich: Seine Ex-Freundin glaubt an seinen Sieg bei DSDS

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 3. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Menowin Fröhlich ging beim DSDS-Casting von Anfang an offen mit seiner Vergangenheit um. Er erzählte von seiner Zeit im Knast, seiner Flucht und seiner Ex-Freundin und seinem Sohn. Dem 22-Jährigen blieb nichts anderes übrig, denn 2005 schied er bei “Deutschland sucht den Superstar” aus, weil er während des Castingzeitraums zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt wurde. In diesem Jahr versuchte er sein Glück bei DSDS erneut und hatte bisher Erfolg: Menowin Fröhlich gilt als einer der Favoriten auf den Titel des neuen deutschen Superstars. Daran, dass er es bis ins Finale schaffen kann, glaubt auch seine Ex-Freundin Sabrina.

Sie hat Menowin 2005 bei DSDS gesehen, Kontakt zu ihm aufgenommen und sich in den leidenschaftlichen Sänger verliebt. Für sie floh er aus dem Knast und mit ihr zeugte er Kinder. Wie erst vor kurzem öffentlich wurde, haben Menowin und Sabrina nicht nur einen gemeinsamen Sohn, sondern auch noch zwei Töchter. Ein Paar sind die beiden nicht mehr. Allerdings hofft Sabrina, dass es zwischen ihr und Menowin noch einmal klappen könnte und sie doch wieder zusammen kommen und als Familie zusammen leben. Zumindest für seine Kinder ist Menowin Fröhlich immer da: Um ihnen ein besseres Leben bieten zu können, will er unbedingt bei DSDS gewinnen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: