Artikel mit Video-Inhalten Zac Efron: Eine Überschwemmung weckte ihn am Morgen

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 2. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Der Teenie-Star aus “High School Musical” Zac Efron lebt im sonnigen Los Angeles, aber letzte Nacht wurde sein Pool nach starken Regenfällen überflutet und der junge Schauspieler wurde von einer Überschwemmung geweckt. Der Hollywood-Star soll nach diesen sintflutartigen Regenfällen den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen sein, sein Haus zu putzen. Zuerst ist der Pool übergelaufen und dann ist das ganze Wasser auch noch in das Haus gelaufen, so dass Zac Efron sogar einen Notdienst rufen musste, der ihm beim Abpumpen des Wasser geholfen hat.

Zum glück waren auch sofort seine besten Freunde zur Stelle, die ihm dabei geholfen haben, die Wassermassen zu beseitigen. Die Freunde waren den ganzen Tag damit beschäftigt das Haus zu wischen und das Wasser vom Haus fernzuhalten. Auch der Garten des Hollywood-Schauspielers wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Zac Efron war sehr erleichtert, dass seine Freunde so schnell bei ihm waren, um ihm zu helfen. Um sich bei allen zu bedanken wird er in den nächsten eine große Party.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: