Artikel mit Video-Inhalten Steffi Landerer: Von der DSDS-Kandidatin zur Klatschtante

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. März 2010 in der Kategorie: TV-Stars

Nach ihrem Rauswurf bei “Deutschland sucht den Superstar” (samstags, 20.15 Uhr, RTL) kündigte Steffi Landerer bereits an, ihre neugewonnene Bekanntheit noch etwas auskosten zu wollen. Jetzt bleibt sie als Praktikantin der Bild-Zeitung im Gespräch, indem sie ein Urteil über ihre ehemaligen Konkurrenten bei DSDS abgibt. Ihr erstes Statement: Menowin Fröhlich wird der nächste Superstar. Steffi ist total begeistert von der Performance des 22-Jährigen und weiß, dass die Musik und seine Bewegungen aus seinem Innersten kommen, ohne dass er vor seinem Auftritt viel einstudiert. Außerdem hat sie erfahren, wie wichtig es Menowin ist, durch einen Erfolg bei DSDS ein neues Leben zu starten und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Steffi Landerer ist so überzeugt davon, dass Menowin die Show gewinnt, dass sie sogar mit den Zeitungslesern darum wettet. Sollte der leidenschaftliche Sänger doch nicht Superstar werden, lädt sie einen davon zum Candle-Light-Dinner und anschließender Party in einem ihrer Lieblingsclubs ein. Anreise und Hotel werden von der Zeitung übernommen. Aber auch, wer Steffi Landerer nicht persönlich kennen lernen darf, kann noch die nächsten Wochen lesen, was sie über die restlichen DSDS-Kandidaten zu erzählen hat.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: