Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Sie kam zur Premiere von Roberts neuem Film

Von Lisa S. - Events & more

am 2. März 2010 in der Kategorie: Junges Hollywood

no images were found

Schauspielerin Kristen Stewart beehrte ihren Twilight-Partner und Vielleicht-Freund Robert Pattinson gestern Abend mit ihrer Anwesenheit bei der Premiere seines neuen Films “Remember Me” (Kinostart: 25. März)  in New York. Dieser Auftritt dürfte allerdings eher zur Freude der anwesenden Journalisten gewesen sein, die jetzt wieder neues Futter für ihre Spekulationen über die Beziehung der beiden Shooting-Stars haben. Vergangene Woche wurde bereits verkündet, dass Robert Pattinson endlich öffentlich dazu steht, mit Kristen zusammen zu sein. Doch er behauptete danach, nur falsch zitiert worden zu sein. Zwar sei er mit seiner Filmpartnerin gemeinsam bei den BAFTA-Awards gewesen, allerdings bedeute das nicht, dass die beiden ein Paar sind.

Dennoch darf man sich fragen, was Kristen Stewart dann auf dem Roten Teppich der Premiere von “Remember Me” zu suchen hatte. Außer der Freundschaft zu Robert verbindet sie nichts mit diesem Filmprojekt. Zusammen sah man die beiden bei der Premiere nicht, da zeigte sich Robert Pattinson lediglich mit seiner Filmpartnerin Emilie de Ravin Arm in Arm. Allerdings wurden Kristen und der 23-Jährige bereits in den vergangenen Tagen wieder mehrfach miteinander gesehen. Und bei diesen Gelegenheiten, etwa einem gemeinsamen Konzertbesuch in London, soll es Beobachtern zufolge wieder ziemlich geknistert haben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: