Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Mit einer Megaparty feierte er seinen 16. Geburtstag

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 2. März 2010 in der Kategorie: Musik Stars

no images were found

Lange hatte er darauf gewartet und gestern war es dann endlich so weit: Justin Bieber hat seinen 16. Geburtstag gefeiert und das mit einer Megaparty und all seinen Freuden. In den USA ist es üblich, dass der 16. Geburtstag ganz groß gefeiert wird und auch Justin Bieber macht da keine Ausnahme. Drei Tage lang ließ sich der junge Sänger in Los Angeles feiern. Bereits am Samstag ging es mit einem Abendessen los, am Sonntag folgte dann eine private Vorführung des Kinofilms “The Book of Eli” und am Montag wurde endlich die Party gefeiert.

Auch auf der Party wurde den Gästen vieles geboten: Karaoke, Sumo Wrestling und eine Lasershow. Es wurde gegrillt und der Auftritt eines DJs mit Special Guests war der absolute Höhepunkt der Party. Die Location, wo die Party stattfand, ließ auch keine Wünsche offen. Die Gäste konnten sich im Swimmingpool oder Whirlpool vergnügen, Basketball oder Tennis spielen. Bei einem so großen Angebot muss die Geburtstagsparty ziemlich aufregend gewesen sein. Bereits vorab mussten die Gäste eine Einverständniserklärung abgeben, dass sie sich über die möglichen Risiken bewusst seien. Es bleibt zu hoffen, dass alle Gäste die Party unbeschadet überstanden haben.

no images were found

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: